Booking-Hotline: +43 6547 8776

THE HOUSE

OF COURSE WE WELCOME YOU

… in your apartment Kaprun Haus Katharina.

Our family-run house Katharina is located in the region Zell am See-Kaprun, in the province of Salzburg. Nestled amidst the breathtaking mountains of the Hohe Tauern National Park, in your apartment Kaprun Haus Katharina offers the ideal starting point for any winter and summer vacation. The surrounding mountains, such as the glacier Kitzsteinhorn, the family mountain Maiskogel and the Schmittenhöhe invite you to numerous winter and summer activities.

Winter activities range from skiing to extensive snowshoeing and winter hiking to ice skating on Lake Zell. In summer, the Zell am See-Kaprun region makes every hiker ‘s and cyclist’s heart beat faster. After our guests have used the service of our fitness offer , the guests seeking relaxation spend pleasant hours in the in-house wellness area.

Our Haus Katharina services include, among other things, a 10% discounted ticket to the wellness and adventure area of the Tauern Spa in Kaprun. Whether for athletes, families or those seeking relaxation, there is something for everyone!

Buchungshotline: +43 6547 8776

Das Haus

Natürlich herzlich begrüßen wir Sie …

… in Ihrem Apartment Kaprun Haus Katharina.

Unser familiär geführtes Haus Katharina liegt in der Region Zell am See–Kaprun, im Salzburger Land. Eingebettet inmitten der atemberaubenden Bergwelt des Nationalpark Hohe Tauern, bietet in Ihrem Apartment Kaprun Haus Katharina den idealen Ausgangspunkt für jeden Winter- und Sommerurlaub. Die umliegenden Berge, wie der Gletscher Kitzsteinhorn, der Familienberg Maiskogel und die Schmittenhöhe laden zu zahlreichen Winter- und Sommeraktivitäten ein.

 

Die Aktivitäten reichen im Winter von Schifahren über ausgiebige Schneeschuh-und Winterwanderungen bis hin zum Eislaufen auf dem Zeller See. Im Sommer lässt die Region Zell am See-Kaprun jedes Wanderer- und Radfahrerherz höher schlagen. Nachdem unsere Gäste den Service unseres Fitnessangebots genützt haben, verbringen die erholungssuchenden Gäste angenehme Stunden im hauseigenen Wellnessbereich.

 

Zu unseren Haus Katharina Services gehört unter anderem auch eine 10 % ermäßigte Eintrittskarte in die Wellness- und Erlebnislandschaft der Tauern Spa in Kaprun. Ob für Sportler, Familien oder Erholungssuchende, es ist für jeden etwas dabei!



Aktuelles

NEU renoviertes Apartment "Maiskogelblick"

NEU renoviertes Apartment

Ein Parkettboden in warmen Holztönen lässt die Räume noch größer wirken und verleiht dem Apartment seinen besonderen Charme. Die neue Küche in modernem Design lädt Sie ein köstliche Speisen für Ihre Liebsten zu kochen. Die Küche ist nun auch mit einem Geschirrspüler ausgestattet. Der Blickfang im Wohnzimmer ist mit Sicherheit die türkise Schlafcouch.
 

Weiterlesen